COR YOGA

by Jenny Gerdes


Natrural Women - 4 Wochen Kurs

"Mother Nature reveals her secrets to those who walk her paths”

- Shikoba 

30.05. bis 20.06.2022 

immer montags 19.00 -21.00 Uhr 

- ONLINE per Zoom -


Ablauf

Woche 1: Welcome | Fokus innerer Winter  | Neumond Ritual


Woche 2: Fokus innerer Frühling | Ayurvedische Routinen


Woche 3: Fokus innerer Sommer | Vollmondritual


Woche 4: Fokus innerer Herbst | PMS | innere Glaubenssätze



Lies mehr - scrolle runter :-).

Lerne mich & den Kurs kennen 

- teste eine 75 min. Yogaeinheit mit mir & erfahre dann in einem Talk etwas über den Kurs

be wild | be brave | be crazy | be beautiful | be open | be YOURSELF

Natural Women - 4 Wochen ONLINE Kurs



Stell dir eine Welt voller Frauen vor, sie sich ihrer wunderbaren natürlichen Weiblichkeit bewusst sind.

Frauen, die auf die Signale ihres Körpers hören, ihn lieben und akzeptieren und im Einklang mit ihrer natürlichen Weiblichkeit leben. 

 

Der Alltag macht es uns Frauen häufig schwer uns unserer eigenen Weiblichkeit zu öffnen. Zu sehr fordert häufig der Spagat zwischen Karriere & Familie, Partnerschaft & Single leben, Gesellschaftlichen Vorstellungen& Selbstbildnis. 

Zu häufig müssen auch wir Frauen „unseren Mann stehen“ und werden von Kindesbeinen an zur Selbstaufopferung und Demut erzogen, ohne Raum für die Erkundung der eigenen Weiblichkeit zu bekommen. Viel zu oft erscheint dann die Periode und die damit verbundene „Zwangspause“ als Last und Hindernis. 

Dabei ist es gerade unsere Weiblichkeit, die uns Kraft und Stärke für den Alltag geben kann. 

Klingt gut denkst du? 

"Mother Nature reveals her secrets to those who walk her paths”

- Shikoba 


Dann ist der Natural Woman Workshop mit Jenny genau der richtige Einstieg. Und das ganz leicht in der Gemütlichkeit und Sicherheit deiner eigenen Wohnung.
Begebe dich in diesen vier Wochen auf eine Reise des Kennenlernens und der Selbstliebe mit dir selbst und deiner Weiblichkeit.
Lerne durch die Auseinandersetzung mit uralten Tipps und Tricks deine Weiblichkeit kennen und beginne zu verstehen, wo du sie im Alltag bemerken und nutzen kannst.
Sag in diesen vier Wochen bewusst „Ja“ zu deiner weiblichen Stärke.

 Empfange:
•       4 live Zoomcalls
•       Meditation & Achtsamkeit
•       Yogavideos zu den verschiedenen Zyklusphasen
•       Ein ausgearbeitet Worksheet

•       eine wöchentliche Reflektionsaufgabe

•       ein Goodie Bag

•       viel Wissen zu deiner Weiblichkeit und eine inspirierende Community

be still | be cute | be kind | be lucky| be sad | be YOURSELF


Energieausgleich & Anmeldung:


Energieausgleich:

4 Wochen Kurs: 88,00 €.


Goodiebag: Du bekommst eine PDF mit einem liebevoll ausgearbeitet Worksheet & Zyklustagebuch und eine kleine Überraschung nach Hause geschickt.

 

Anmeldung: per E-Mail an coryogahamburg@gmail.com

​ 

Der Workshop findet ab einer Teilnehmerzahl von 6 Yogis statt.
Stornierung 48 h vorher 80% Rückerstattung / 24 h vorher 50% Rückerstattung. 

 

be love | be angry | be curious | be motivate | be quiet| be YOURSELF

*Ich habe Jenny vor einigen Jahren auf einer Yin Yoga Fortbildung kennen gelernt und Sie war mir von anfang an sehr sympathisch. Mir gefällt Ihre ruhige, sehr klare Ausstrahlung und Energie. 


Als ich dann gelesen habe, dass Sie einen Natural Woman Workshop angeboten hat, war ich sofort mit dabei. Das Thema kam für mich wie gerufen und ich habe mich auch sehr über die Teilnahme an einem Ihrer Kurse gefreut. 


Der Kurs war toll und hat super viel Spaß gemacht. 

Von Anfang an extrem gut vor-/und aufbereitet, jede Woche haben wir ein anderes Thema besprochen, durch das Jenny professionell durchgeführt hat. Auf alle Teilnehmerinnen - Ihre Fragen aber auch individuellen Themen - wurde eingegangen. Und auch immer mit der entsprechenden Feinfühligkeit, so dass man sich jederzeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt hat.


Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs!

Rike, Teilnehmerin von Natural Women

Der Natural Women Circle ist eine Reise, die mich ein Stückchen mehr zu mir selbst gebracht hat. Abende voller Wissen, neuer Erkenntnisse, Austausch und Gemeinschaft mit wundervollen Frauen. Ein Kreis, in dem frau ganz sie selbst sein kann. Durch ihre liebevolle und einfühlsame Art leitet Jenny ganz wunderbar diesen Circle und lässt einen Teilhaben an ihrem vielseitigen und fundierten Wissen. Tausend Dank dafür!
Mirja, Teilnehmerin von Natural Women

Der Kurs war wie eine Reise zu meiner Weiblichkeit. Es war super informativ und die Inhalte haben noch mehr Verbundenheit zu meinem weiblichen Körper geschenkt. Besonders schön war der geschütze Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Nicht nur die Inhalte, sondern der gesamte Rahmen schaffen einen wunderbaren Ort um sich mit sich selbst auseinandersetzen, sich (noch) besser kennenzulernen. Das umfangreiche Skript und das Workbook lädt zum Nachlesen, auch zu einem späteren Zeitpunkt ein.
Caro, Teilnehmerin von Natural Women