COR YOGA

Sei mutig und folge deinem Herzen.

Yogaweg


März 2018        
RYT 200 h Hatha & Vinyasa Yogalehrerinausbildung
Bhakti Summer, Bali
September 2018
RYT 45 h Yin-Yogalehrerinausbildung
Soul & Yoga, Hamburg
Januar 2019
RYT 20 h Hands on Adjustment 
Soul & Yoga, Hamburg

Februar 2019
Assist Yogalehrerin bei der 200 h RYT
Soul& Yoga, Goa/ Indien

August 2019
RYT 25 h Yoga Nirdra Ausbildung  mit
Marion Schwarzat
Urban Yoga , Hamburg
Dezember 2019
RYT 25 h Ayurveda Basic mit
Astrid Schoeppelnberg
Urban Yoga
Januar 2020
RYT 50 h Medical Yoga nach Christine Wolf
Urban Yoga
Januar 2020
RYT 25 h Deep Alignment mit
Andrea Mohrbutter
Urban Yoga
Februar 2020
RYT 25 h Mindful Meditation mit
Marion Schwarzat
Urban Yoga, Hamburg
Juni 2020
RYT 25 h Yogaphilosophie
Urban Yoga, Hamburg
August 2020
RYT 25 h Rücken Yoga mit
Marion Schwarzat
Urban Yoga, Hamburg





...der Weg geht weiter


Energiearbeit

Mai 2019      
Theta
Healing®Ausbildung bei thetaloveandligh

 Was ist Theta Healing® ? 
Theta Healing® ist eine unglaublich kraftvolle Technik, die Wissenschaft und Spiritualität in Einklang bringt, um tief verwurzelte Blockaden, Traumata und negative Überzeugungen im Unbewussten zu erkennen und aufzulösen. 



Juli 2020

Access Bars® bei Martina Dippel

Was ist Access Bars®

Die Access Bars® sind ein angenehmer und wertvoller Körperprozess von Access Conscouisness. Sie unterstützen dich und deinen Körper, die von dir gewählten Veränderungen (in den verschiedenen Bereichen, z.B. Beziehungen, Geld, Kreativität, Kontrolle, Körper, etc.) mit Freude und Leichtigkeit zu empfangen und diese auch zu verwirklichen. Lasse all die Anspannungen des Alltages los und komme wieder bei dir und in deinem Körper an. 


Was mich meinem Herzen folgen lässt?

Jahrelang habe ich mein Leben ziemlich "herzlos" gestaltet. Ob in meinen Beziehungen, Freundschaften oder im Job und habe dadurch die Verbindung zu mir selbst immer ein Stück mehr verloren, denn was überblieb war nur noch eine Hülle die irgendwie funktionierte. Irgendwann traf ich auf YOGA und merkte wie ich mir langsam wieder immer näher kam, körperlich, geistig und seelisch. Es war ein Weg der viel Geduld und auch Rückschläge beinhaltete, aber heute kann ich behaupten dass ich glücklich bin, selbst an den Tagen an denen es "regnet". Denn ich nehme alle Umstände so an ohne sie verändern zu wollen. 

Wenn ich Yoga praktiziere, fühle ich wie mein Herz mit mir spricht. Und zudem fühle ich mich so Energie geladen als hätte man meinen Akku neu ausgewechselt und meine Speicherkarte auf Reset gedrück. Und das ist der Grund warum ich Yoga praktiziere und unterrichte.

Was verbindet uns?

Erst einmal die Tatsache, dass du irgendeiner Stimme gefolgt bist und und wir uns hier auf meiner Hompage treffen, stellt schon die erste Verbindung da. Der zweite Schneidepunkt, DU hast wie ich den Weg zum Yoga gefunden. Auch das Tempo was wir gehen verbindet uns, denn es ist dass was wir für uns selbst bestimmt haben - jeder für sich und dadurch auch zusammen.


"Wir suchen in unserem Leben oft für alles eine Erklärung, anstatt die Dinge einfach so anzunehmen wie sie sind."