Ayurvedischer Yogabrunch

An diesem schönen Sonntagmorgen treffen wir uns, um gemeinsam eine Runde Yoga zu praktizieren und anschließend in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und zu frühstücken.

Jenny fließt mit dir durch einen 90-minütigen YogaFlow (für alle Klassen geeignet) die auf jedes ayurvedisches *Dosha abgestimmt ist. Am Ende der Stunde gibt es eine schöne Meditation sodass du gekräftigt und entspannt die Stunde verlässt.

Danach gibt es ein leckeres ayurvedisches Frühstück, welches du auch mühelos zuhause nachkochen kannst. 
Und natürlich großartige Gespräche mit neuen Herzensmenschen mit denen du dich austauschen kannst.

Du willst dabei sein? Dann melde ich bis zum 16.02.2020 unter coryogahamburg@gmail.com an.

Alles auf einem Blick:

* neuer Termin folgt in Kürze

* Uhrzeit: 10.00 -11.30 Uhr Yogapraxis // 11.30-13.30 Uhr Brunch

* Energieausgleich: Regulär 39,00 € // Early Bird: 34,00 € ( bis zum 
 22.01.2020 ) 

* 90 min. Yogaflow

* leckeres, gesundes und liebevoll zubereitetes Frühstück

* einen Austausch mit tollen neuen Herzensmenschen

* Anmeldung unter coryogahamburg@gmail.com

 
Deine Jenny
 
* Die drei Doshas – Vata, Pitta und Kapha – werden fälschlicherweise als Lebensenergien bezeichnet. Die Doshas verleihen dem Menschen seine individuelle Konstitution, und sie regulieren seine körperliche und geistige Funktion.
 
!!! Bitte gib uns auch Bescheid ob du irgendwelche Unverträglichkeiten hast. Das Frühstück ist selbstverständlich yogisch und somit vegan.