Deine Zeit für dich.

Zwei Tages Online Retreat

Wenn du nicht in den Urlaub fahren kannst, dann kommt der Urlaub eben zu dir!

Ungewöhnliche Situationen bedarf neue Ideen.



Und meine Idee ist es, ein kleines bisschen Ruhe & Achtsamkeit in dein Zuhause zu bringen. An diesen zwei Tagen zeige ich dir ein paar Ideen wie du auch ohne weit weg fahren zu müssen etwas Entspannung und Urlaubsgefühl nach Hause bekommst.



Es wird viel Yoga, viel Achtsamkeit, viel gesundes Essen, einen Einblick in die Welt des Ayurveda und vor allem eine schöne Gemeinschaft geben. Und keine Angst, du musst nicht dir ganze Zeit dafür am PC sein. 


Ayurvedischer Frühstücksbruch


An diesem schönen Morgen treffen wir uns, um gemeinsam eine Runde Yoga zu praktizieren und anschließend in gemütlicher Runde zusammen zu sitzen und zu frühstücken.

Jenny fließt mit dir durch einen 90-minütigen YogaFlow (für alle Klassen geeignet) die auf jedes ayurvedisches *Dosha abgestimmt ist. Am Ende der Stunde gibt es eine schöne Meditation sodass du gekräftigt und entspannt die Stunde verlässt.

Danach gibt es ein leckeres ayurvedisches Frühstück, welches du auch mühelos zuhause nachkochen kannst. 
Und natürlich großartige Gespräche mit neuen Herzensmenschen mit denen du dich austauschen kannst.

 

Natural Women


cooming soon...