Menschen praktizieren Yoga aus vielen Gründen  

Warum praktizierst DU? Zur Entspannung, für die Fitness, für mehr Achtsamkeit oder einfach, um etwas Zeit für DICH zu haben?

Lerne DICH besser kennen.

Es geht um dich!

Du warst vielleicht schon in ein paar Yogakursen aber brauchst in ein paar Übungen noch einmal eine kleine Unterstützung? Oder du möchtest mal eine Yogastunde die auf dich persönlich zu geschnitten ist?


Ich möchte Yogastunden entwickeln in denen es wirklich mal nur um DICH geht. Ja, hörst richtig, es soll ganz allein nur um DICH gehen. 


"Yoga is not about touching your toes... it is about touching your heart."


Teilnehmeranzahl: 1 Yogi
Dauer:                           60 min.
Kosten: 

Willst du mit mir gehen?

Die Sonne strahlt und du und deine Freunde habt Lust auf Yoga? Du weißt nicht was du in deiner Mittagspause machen sollst und der Besprechungsraum steht eh gerade frei? Du brauchst eine aussergewöhliche Idee für deinen Geburtstag etc. und hast Lust auf Bewegung?


Dann lass uns dein Leben, deine Stadt und deine Freundschaften doch gemeinsam neu beleben. Yoga kann man tatsächlich überall und fast immer machen. 


"Jeder Mensch kann Yoga üben, solange er atmen kann."


Teilnehmeranzahl: max. 10 Yogis
Dauer:                           60 min.
Kosten:                         pro Yogi 10 €
* mind. 5 Teilnehmer

Lerne neue Yogis kennen.

Auf die Matte, fertig los. Den Sommer über treffen wir uns im schönen Eilbekpark zu offenen Yogastunden unter freien Himmel. Infos dazu erhälst du hier.


Kontakt

Kontakt

COR-YOGA

coryogahamburg@gmail.com

Adresse

Öffnungszeiten