Ayurveda makes you "pure  you"  

dein zwei Tages Urban Retreat im Pure You in Hamm
21. & 22.05.2022

„Durchs Yoga lernte ich mich besser kennen – Ayurveda half mir mich besser zu verstehen“

Wir kennen alle das Gefühl nach einer intensiven Yogapraxis nach Hause zu gehen und sich so gut mit sich selbst verbunden zu fühlen. Durch jede Yogapraxis lernen wir unseren Körper besser zu verstehen aber habe auch die Möglichkeit die eigenen Gedanken & Gefühle wahr zu nehmen – wir lernen uns besser kennen.

Ayurveda – die Gesundheitslehre des Yoga– hilft dir alles Erfahrende besser zu verstehen.

·       Warum wird dein Körper krank?

·       Warum reagiere ich auf manche Situation so?

·       Warum ist mein Partner, mein Arbeitskollege so anders als ich?


An diesen zwei Tagen lernst du durch deine eigene Yogapraxis welcher Bewegungstyp du bist und was das mit deinem jeweiligen DOSHA* zu tun hat. Du nutzt die 4 verschiednen Yogapraxen, um den Fokus genau auf dich zu haben, was gefallen mir für Übungen, welche Übungen rufen einen Widerstand in dir auf?

 

Dazu werden Jenny & Juli die an diesem Wochenende an spielerischen Beispielen erklären was deine Yogapraxis aber auch deine individuelle Persönlichkeit über dein Dosha aussagt und wie du einen evtl. Überschuss (Ungleichgewicht) ausgleichen kannst. Dazu wirst du im Theorie Teil noch tiefer in die Dosha Lehre des Ayurveda eintauchen und neben leckeren Kochsessions, tolle Tools an die Hand bekommen, wie du Ayurveda voller Leichtigkeit in deinen Alltag bringen kannst. 


Jenny

Juli

Ablauf

Tag 1

09.30- 10.45 Uhr Tri Dosha Klasse - Jenny

11.00 - 11.30 Uhr kleine Vorstellrunde

11.30 - 13.00 Uhr ayurvedischer Frühstücksbrunch & achtsames Essen

 

13.00 - 15 Uhr Pause – Zeit für dich

 

15.00 Ayurveda Basic – Einführung in die Dosha Lehrer

17.15 - 18.30 Uhr Yin Yoga  „Vata Relax“

 

Tag 2

09.30- 10.45 Uhr „Push your Kapha“ Yoga Flow 

11.00 - 11.30 Uhr gemeinsames Frühstück (Selbstverpflegung)

11.30 - 13.00 Uhr  Start in den Tag & Ayurvedische Routinen

 

13.00 - 15.00 Uhr Pause – Zeit für dich

 

15.00 - 16.15 Uhr „Pitta Power“ Aligement Yoga 

16.30 - 18.00 Uhr gemeinsames Kitchari* kochen & wie bringe Ayurveda im meine Alltag

18.00 – 18.30 Uhr Abschlussrunde

 

Empfange:

  • 2 Tage nur für dich
  • Eine tolle inspirierne Community
  • Eintauchen in die spannende Welt des Ayurveda
  • Leckere Rezepte zum nachkochen
  • Ein Giva away & eine kleine Überraschung


Dein Energieausgleich an uns:

169 Euro Frühbucherrabatt

179 Euro regulär

Friendsspezial: 310 Euro für 2

 

Klingt gut? Dann melde dich jetzt an per Email ab

Dein Wohlfühlort

Pure You Yoga
Hammer Berg 3 
20535 Hamburg