COR YOGA

Sei mutig und folge deinem Herzen.

COR

COR - lebe nach deinem Herzen. 

CORe - der Kern - DU bist DEIN Kernstück in deinem Leben. 

COuRage - Mut - sei mutig deinem Herzen zu folgen.

YOGA

Yoga - Yuj (Saniskrit) - verbinden, vereinigen, mit DIR selbst und deiner Umwelt.

Yoga - Körper // Geist // Seele  - das  bist DU.

Yoga - DU Selbst - ankommen, finden was  DU gesucht hast.

Yoga - Liebe - zu dir selbst und zu allen anderen.

Was mich meinem Herzen folgen lässt?

Jahrelang habe ich mein Leben ziemlich "herzlos" gestaltet. Ob in meinen Beziehungen, Freundschaften oder im Job und habe dadurch die Verbindung zu mir selbst immer ein Stück mehr verloren, denn was überblieb war nur noch eine Hülle die irgendwie funktionierte. Irgendwann traf ich auf YOGA und merkte wie ich mir langsam wieder immer näher kam, körperlich, geistig und seelisch. Es war ein Weg der viel Geduld und auch Rückschläge beinhaltete, aber heute kann ich behaupten dass ich glücklich bin, selbst an den Tagen an denen es "regnet". Denn ich nehme alle Umstände so an ohne sie verändern zu wollen. 

Wenn ich Yoga praktiziere, fühle ich wie mein Herz mit mir spricht. Und zudem fühle ich mich so Energie geladen als hätte man meinen Akku neu ausgewechselt und meine Speicherkarte auf Reset gedrück. Und das ist der Grund warum ich Yoga praktiziere und unterrichte.

Was verbindet uns?

Erst einmal die Tatsache, dass du irgendeiner Stimme gefolgt bist und und wir uns hier auf meiner Hompage treffen, stellt schon die erste Verbindung da. Der zweite Schneidepunkt, DU hast wie ich den Weg zum Yoga gefunden. Auch das Tempo was wir gehen verbindet uns, denn es ist dass was wir für uns selbst bestimmt haben - jeder für sich und dadurch auch zusammen.


"Wir suchen in unserem Leben oft für alles eine Erklärung, anstatt die Dinge einfach so anzunehmen wie sie sind."